Natalie Schuhbauer
* 7.1.1971

Wichtig ist mir: meine Familie, Arbeiten in einem ehrlichen und harmonischen Team
Begeistern kann mich: Essen , Neues & Bücher
Kraft gibt mir: meine Familie und Freunde
Mein Motto: Wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück


Die Ausbildung zur zahnärztlichen Assistentin absolvierte ich 1990 in der Klinik Innsbruck, dann arbeitete und lebte ich in Deutschland. Da ich aber die tiroler Berge sehr vermisste und Tirol auch meine Heimatstadt ist, übersiedelte ich mit meiner Tochter wieder nach Schwaz. Ich liebe meinen Beruf, da es mir sehr viel Freude mach wenn ich meine Patienten groß und klein helfen und begleiten kann.


 

KONTAKT

Dr. Annemarie Stolz
Kreuzbichl 5, 6111 Volders

  +43 (0)5224 / 5 123 5
office@praxis-stolz.at


ÖFFNUNGSZEITEN

MO bis DO 08:00 - 13:00
MO und DO 17:00 - 20:00
FR 08:00 - 12:00
ANFAHRT