PIA STOLZ
* 19.1.1999

Wichtig ist mir: meine Familie, Freunde, Ehrlichkeit und ein gutes Betriebsklima
Begeistern kann mich: eine neue Herausforderung
Kraft gibt mir: meine Familie und Freunde
Mein Motto: Liebe das Leben und das Leben liebt Dich


Meine Interesse war immer schon als Zahnarzt Assistentin zu arbeiten. Ich hatte das Glück, dass ich nach meinem Abschluss der Neuen Mittelschule in Wilten/Innsbruck eine Woche lang bei meiner Tante in der Praxis schnuppern durfte. Das war sehr aufregend und diese Woche hat mich überzeugt, dass mich der medizinische Bereich sehr interessiert und mir der Umgang mit Menschen sehr gut gefällt. Ich freue mich jetzt sehr eine Lehre als Zahnarzt Assistentin machen zu dürfen und Teil dieses Teams zu sein.

KONTAKT

Dr. Annemarie Stolz
Kreuzbichl 5, 6111 Volders

  +43 (0)5224 / 5 123 5
office@praxis-stolz.at


ÖFFNUNGSZEITEN

MO bis DO 08:00 - 13:00
MO und DO 17:00 - 20:00
FR 08:00 - 12:00
ANFAHRT