• HERZLICH WILLKOMMEN
    HERZLICH WILLKOMMEN

    Wir stellen uns engagiert in den Dienst Ihrer Mund- und Zahn-Gesundheit

  • WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH
    WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH

    Kompetenz, vertrauensvolle Offenheit und entspannte Sicherheit sind dabei selbstverständlich

  • SIE STEHEN IM MITTELPUNKT
    SIE STEHEN IM MITTELPUNKT

    Wir begleiten Sie hin zu neuem Wissen und einem veränderten Bewusstsein rund um Ihre Zahngesundheit

  • BESTE WAHLARZT-QUALITÄT
    BESTE WAHLARZT-QUALITÄT

    Neben den Kassenleistungen bieten wir auch eine Vielzahl an Privatleistungen

  • MIT GANZHEITLICHEM WISSEN
    MIT GANZHEITLICHEM WISSEN

    Gemeinsam unterstützen wir Ihr gesundes, strahlendes Lächeln

  • GESUND BEGINNT IM MUND
    GESUND BEGINNT IM MUND

    Möchten auch Sie Krebsvorsorge treffen, dann sprechen Sie uns an

  • BESTEHENDES WISSEN FESTIGEN
    BESTEHENDES WISSEN FESTIGEN

    Gerade im medizinischen Bereich entwickeln sich die Dinge rasend

  • ZAHNVERFÄRBUNGEN BEI KINDERN
    ZAHNVERFÄRBUNGEN BEI KINDERN

    Was Sie schon immer von Ihrem Zahnarzt wissen wollten

 


Nicole Krebs
* 28.3.1975  

Wichtig ist mir: ein harmonische Umfeld. Ehrlichkeit und neue Ziele
Begeistern kann mich: eine neue Herausforderung. Ein gutes Gespräch.
Kraft gibt mir: meine Familie und Freunde
Mein Motto: geh mit jedem so um wie du selber behandelt werden möchtest


 

1994 habe ich meine Ausbildung zur Zahnarzthelferin in Hannover erfolgreich abgeschlossen. Danach arbeitete ich viele Jahre in der Assistenz am Behandlungsstuhl. Dort eignete ich mir durch Fortbildungen Kenntnisse im Bereich Laborarbeiten an. Doch nach vielen Jahren musste eine neue Herausforderung her. Ich entschied mich, die Meisterschule im Bereich Prophylaxe, Mundhygiene und Parodontologie zu absolvieren. 2006 habe ich die Schule sehr gut abgeschlossen und mir damit einen kleinen Traum erfüllt, etwas selbständiger mit den Patienten zu arbeiten und eigene Erfolge zu erschaffen. Große Freude brachte mir auch die Arbeit mit Kindern, Ihnen einen positiven Einstieg zu ermöglichen und den Zahnarztbesuch als etwas ganz normales zu sehen. In all den Jahren besuchte ich viele Fortbildungen um immer auf dem neuesten Stand zu sein.
Fasziniert hat mich, meinem Chef bei der Arbeit mit zahnärztlicher Hypnose zu assistieren, doch nur zusehen war dann 2007 nicht mehr genug. Ich begann mit der Ausbildung zur zahnärztlichen Hypnose (in Magdeburg) die ich mit Erfolg abgeschlossen habe. Diese Ausbildung erweiterte meinen Horizont und erweiterte meine Behandlungsmöglichkeiten und steigerte die Abwechslung bei der Arbeit.
Im Dezember 2007 bin ich dann nach Tirol gezogen, da mein Lebenspartner aus beruflichen Gründen hierher versetzt wurde. Auch hier arbeitete ich im Bereich Mundhygiene und Parodontologie bis im März 2010 unsere Tochter geboren wurde. Da mir meine Arbeit sehr viel Freude bereitet, möchte ich nun stundenweise wieder arbeiten und freu mich ein tolles Team gefunden zu haben.

 

KONTAKT

Dr. Annemarie Stolz
Kreuzbichl 5, 6111 Volders

  +43 (0)5224 / 5 123 5
office@praxis-stolz.at


ÖFFNUNGSZEITEN

MO bis DO 08:00 - 13:00
DI
17:00 - 20:00
DO   15:00 - 18:00
FR 08:00 - 12:00
ANFAHRT