• HERZLICH WILLKOMMEN
    HERZLICH WILLKOMMEN

    Wir stellen uns engagiert in den Dienst Ihrer Mund- und Zahn-Gesundheit

  • WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH
    WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH

    Kompetenz, vertrauensvolle Offenheit und entspannte Sicherheit sind dabei selbstverständlich

  • SIE STEHEN IM MITTELPUNKT
    SIE STEHEN IM MITTELPUNKT

    Wir begleiten Sie hin zu neuem Wissen und einem veränderten Bewusstsein rund um Ihre Zahngesundheit

  • BESTE WAHLARZT-QUALITÄT
    BESTE WAHLARZT-QUALITÄT

    Neben den Kassenleistungen bieten wir auch eine Vielzahl an Privatleistungen

  • MIT GANZHEITLICHEM WISSEN
    MIT GANZHEITLICHEM WISSEN

    Gemeinsam unterstützen wir Ihr gesundes, strahlendes Lächeln

  • GESUND BEGINNT IM MUND
    GESUND BEGINNT IM MUND

    Möchten auch Sie Krebsvorsorge treffen, dann sprechen Sie uns an

  • BESTEHENDES WISSEN FESTIGEN
    BESTEHENDES WISSEN FESTIGEN

    Gerade im medizinischen Bereich entwickeln sich die Dinge rasend

  • ZAHNVERFÄRBUNGEN BEI KINDERN
    ZAHNVERFÄRBUNGEN BEI KINDERN

    Was Sie schon immer von Ihrem Zahnarzt wissen wollten

 

LISA-MARIA MAIR
* 24.9.1985

Wichtig ist mir: ein gutes, zuverlässliches und harmonievolles Team
Begeistern kann mich: ein gutes Essen
Kraft gibt mir: meine Familie
Mein Motto: einem anderen Menschen immer ein nettes Lächeln schenken!


Seit 2011 bin ich ein Teil im Team von Praxis Dr. Stolz. Dieser Beruf als Zahnarztassistentin / Praxismanagerin, gibt mir immer wieder die Gelegenheit neue und interessante Menschen kennen zu lernen. Weiterbildung ist für mich sehr wichtig und im medizinischen Bereich unerlässlich. Nur so kann ich meinen Beruf mit bestem Wissen und Gewissen ausüben.

Ausbildungen / Fortbildungen:

2001 - 2004                 Fachschule für wirtschaftliche Berufe in Wörgl
2007    Schule für Zahnärztliche Helferin in ... mit erfolgreichem Abschluss
2012   Lachgasanwendung in der Zahnarztpraxis
    Kongress Salzburg ... ?? Titel
    Laser Einschulung ... ?? Wie wo ...
2015   Erste-Hilfe-Basic Life Support mit Atemwegsmanagement
2016   Frühjahrsseminar Meran ... für ... "Frühlingszwiebel mit italienischen Wurzeln" ?
    Ausbildung Praxismanagerin in der Zahnarztpraxis ... Titel ... wo ?

 

Ich absolvierte die Fachschule für wirtschaftliche Berufe in Wörgl (2001-2004). Nachdem ich die Schule positiv abgeschlossen habe wollte ich in einem Beruf arbeiten, bei dem ich viel mit Menschen egal ob jung oder alt zu tun habe. Also bewarb ich mich 2004 erstmals als Zahnarztassistentin. Seitdem übe ich diesen Beruf mit sehr viel Freude und großer Gewissenhaftigkeit aus.

KONTAKT

Dr. Annemarie Stolz
Kreuzbichl 5, 6111 Volders

  +43 (0)5224 / 5 123 5
office@praxis-stolz.at


ÖFFNUNGSZEITEN

MO bis DO 08:00 - 13:00
DI
17:00 - 20:00
DO   15:00 - 18:00
FR 08:00 - 12:00
ANFAHRT